Feuerwehr Hauenstein
Feuerwehr Hauenstein

04. PKW Brand Hauenstein

 

Datum:

 

28.01.2017

 

Alarmzeit:

 

14:58 Uhr

 

Fahrzeuge:

 

HLF 10, TLF 16/25, ELW

 

weitere

Einsatzkräfte:

 

 

Polizei Dahn

 

Bericht:

 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorraum eines PKW in Vollbrand. Das Feuer griff auf den gesamten Fahrzeugraum und auch auf den Unterstand über. Ersthelfer versuchten das Feuer mittels Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen. Immerhin konnte dadurch eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Mittels Schaumangriff konnte dann das Feuer unter Atemschutz rasch gelöscht werden. Mit Hilfe der Wärembildkamera wurde der Unterstand und die angrenzende Wohnung auf weitere Brandnester untersucht. Diese angrenzende Wohnung wurde schließlich entraucht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freiwillige Feuerwehr Hauenstein, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein