Feuerwehr Hauenstein
Feuerwehr Hauenstein

05. Verkehrsunfall, B 10 Frauenstein

 

Datum:

 

09.02.2017

 

Alarmzeit:

 

03:09 Uhr

 

Fahrzeuge:

 

ELW 1, HLF 10, RW 1, TLF 16/25

 

weitere

Einsatzkräfte:

 

FW Hinterweidenthal, Rettungsdienst,

Polizei

 

Bericht:

 

Ein PKW war im Bereich des Frauensteins von der Fahrbahn abgekommen und neben der Fahrbahn in einer Baumgruppe gelandet. Da der Fahrer angab mit einem Beifahrer unterwegs gewesen zu sein musste der Nahbereich um die Einsatzstlle abgesucht werden, eine weitere Person konnte aber nicht gefunden werden.

Weiterhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und das Abschleppunternehmen durch das entfernen von  Sträuchern und Gehölz unterstützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freiwillige Feuerwehr Hauenstein, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein