Feuerwehr Hauenstein
Feuerwehr Hauenstein

Bautagebuch MZF 3

Die Verbandsgemeinde Hauenstein beschafft mit Unterstützung des Landkreises Südwestpfalz ein Mehrzweckfahrzeug 3. Das Fahrzeug soll insbesondere für Logistikaufgaben und zum Transport von Ausrüstung für Technische Hilfeleistungen verwendet werden, die nicht auf unserem HLF mitgeführt werden kann. Nachdem der Verbandsgemeinderat in seiner letzten Sitzung einstimmig der Beschaffung zugestimmt hatte sind mittlerweile die Aufträge vergeben.

 

Fahrgestell: Scania P310 CB 4x4 HHZ mit 16 Tonnen zGG und Singlebereifung.

 

Aufbau: Firma Junghans Hof

 

13.10.2017 Besprechung Fahrgestell.

Am heutigen Freitag Abend fand eine erste Besprechung mit dem Fahrgestelllieferanten

der Firma Motoren Bader aus Neustadt an der Weinstraße statt. In über zwei Stunden wurde der Auftrag nochmals Durchgesprochen und letzte Kleinigkeiten geklärt sodas der Auftrag zum Bau des Fahrgestells am Montag letztendlich erteilt werden kann. Im Annschluss konnten wir uns noch einige Details an vergleichbaren Fahrgestellen ansehen und uns von der Leistungsfähigkeit der Firma Motoren Bader überzeugen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freiwillige Feuerwehr Hauenstein, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein